Kommerzig aber herzlich

Jupp! Ich weiß. Lange nix geschrieben. Obwohl ich natürlich doch recht viel Musik höre und auch der ein oder andere Mix auf Soundcloud wirklich gut bei mir ankommt, krieg ich es auch mit IFTTT nich hin, hier mehr zu schreiben. Eigentlich wollte ich ja auch mal allen Kumpels und Freunden hierüber schöne Musik näher bringen. Wie das so klappt, ich weiß es nicht. Die Zeit fehlt so oft und es gibt so viel zu tun, aber geht uns das nicht allen so? Hat nicht jeder immer das nächste Projekt am Start und muss noch was fertig machen….

Und als ich letzte Woche wieder mal etwas mehr Zeit zur Verfügung hatte, machte ich mich daran, in unserer Wohnung wieder ein paar Sachen fertig zu machen, die schon viel zu lange liegen geblieben waren. Sockelleisten waren angesagt. Und dazu gabs Musik, die ich im Normalfall als kommerzig einstufen würde. Beim Arbeiten hats aber sehr gut getan und genau deshalb kommt das jetzt hier für alle  Kumpels und Freunde, die vielleicht auch gerade am was fertig machen sind. Ob´s jetzt im Auto unterwegs zur nächsten PatientIn/KundIn ist, im Büro beim programmieren, im Autohaus beim Warten auf enttäuschte VW-Kunden, in der warmen Wohnung mit der kleinen Tochter auf dem Arm, beim Warten auf die Antwort des Prüfungsamtes, auf dem Weg zur Arbeit oder einfach bei einem netten Abend zu hause!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.